Einweihung Museumscafe und 25-Jahr-Jubiläum

Am 23. Oktober 2019 fand im Beisein zahlreicher Festgäste die Einweihungsfeier des neuen Museumscafes, sowie die 25 Jahr Feier des Vereins Curatorium pro Agunto statt.